Ungekochte Bockwürstchen schädlich?

11 Antworten

Bockwürstchen sind immer ungesund! Nicht umsonst werden sie auch Phosphat-Stengel genannt :)

Das tu ich, seit ich Zähne habe...obwohl...nee vorher auch schon. :-) Und ich lebe und mir gehts blendend.

kaddi001
Beitragsersteller

:D gut zu wissen ;) dankeschön :)

bääääääähhhhhhhh

aber ich glaube nicht, das das allzu schädlich ist, die wurden doch bestimmt schonmal erhitzt

solange Du das Glas nicht mitisst,NEIN,denn das sind Lebensmittel!

die sind schon gekocht, aber jetzt nur kalt....sonst wären die nicht haltbar!!!!