Ungefährer Wert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe jetzt einfach mal die Marke gegooglet.

Ähnliche Armbänder kann man auch heute noch kaufen. Ich habe eins das ziemlich ähnlich aussieht für 36,- € neu gefunden.

Das Band ist aus Edelstahl, der Stern und das Herz sind vergoldet.

Das ist nicht viel Wert. Hebe es als Erinnerungsstück auf, wenn es dir gefällt.

Wieso verkaufst du die Erinnerung von deiner Mutter :( verkauf doch lieber was anderes :)

tmaimai
Beitragsersteller

Sie hat es mal gefunden. Es passt ihr eh nicht und ich habe sie gefragt, ob sie damit einverstanden ist ☺️

Guten Abend tmaimai,

wie soll jemand einen Wert sagen, wenn wir das Material nicht wissen?

Ist eine Punze, ein Stempel in dem Armband?

Wenn nicht, ist es wertlos!

es handelt sich um gebrauchten Edelstahlschmuck... ich denke, dafür gibt es keinen MArkt. Nur ein Liebhaber könnte sich dafür interessieren, da so ein Schmuck noch neu erhältlich ist.

Wenn ein Stempel drauf ist oder eine Nummer kann man den Wert berechnen.

Bei dem Teil vermute ich Edelstahl. Kein Gold. 2 bis 5 Euro Flohmarkt