Ungeduld fotografisch darstellen?

4 Antworten

Du könntest vielleicht eine Person fotografieren die auf die Uhr schaut, oder eine, die Striche an die wand malt, um die Tage zu zählen (wie die Personen im Gefängnis)

mehr fällt mir gerade auch nicht ein, viel Glück dir noch

Jemand tritt von einem Bein auf das andere, was sich durchaus fotografisch festhalten lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde im einen Raum oder draußen mit orangenen roten Blättern zb bei einem Baum besonders jetzt im Herbst dann das eine Uhr zb Kirchenuhr zu sehen ist und ungeduldig hinsehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums

Auf jeden Fall eine Uhr. Was Vergängliches. Also so bisschen Vanitas. Hektik, was schnelles, vielleicht verschwommen.