Ungebetene Gäste von Party fernhalten!

3 Antworten

Nich reinlassen, konsequent sein IST EURE PARTY , lasst sei euch NICHT VERSAUEN VIEL GLÜCK *******

Die Party offiziell wegen irgendwas absagen. Die erlaubten Gäste bekommen bescheid, dass es stattfindet. Dann müsst ihr bissel aufpassen, dass niemand Fremdes in die Runde kommt. Vorsichtshalber auch mal erkundigen ob nicht doch noch in der Nähe irgendwo ein anderer Partyraum kurzfristig frei ist:-)

Hängt ein Schild hin "Geschlossene Gesellschaft" und schmeißt diejenigen raus, die nicht eingeladen sind oder lasst sie am besten erst gar nicht rein!

lilfrooog
Beitragsersteller

Schild machen wir so oder so...aber ich glaube das interessiert die herzlich wenig... Handelt sich übrigens um die Fussballer des Vereins in deren Sportheim wir feiern!

user1792  25.05.2012, 21:35
@lilfrooog

Die dürfen nicht rein, wenn eine "Geschlossene Gesellschaft" feiert!