Unfruchtbar durch Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist selbstverständlich totaler Unsinn - ein Bauchnabelpiercing kann nicht unfruchtbar machen! Natürlich kann es sich entzünden wenn du es am Anfang in der Abheilzeit nicht richtig pflegst - aber von einer Entzündung in der Haut wird man nicht unfruchtbar :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

natürlich, außerdem blind, taub, dein ganzer Körper wird gelähmt werden, deine Haare werden ausfallen und dir wird ein dritter Arm aus dem Kopf wachsen.

Nein natürlich nicht ^^ das ist absoluter Quatsch ;)

Aber bitte warte noch etwas, denn wenn du dir während dem Wachstum das Bauchnabelpiercing stechen lässt kann es dadurch schief werden oder rauswachsen.

HelftMir123  24.02.2014, 22:14

ups oben vergessen: wenn du es nicht pflegst, könnne natürlich Komplikationen auftreten. Aber bei einem guten Piercer und mit der richtigen Nachsorge ist das alles kein Problem ;)

Wäre mir neu, daß man durch eine Hautenzündung unfruchtbar wird. Das Piercing, was du dir ausgesucht hast, hat mit Sicherheit keine Kontermutter in der Bauchhöhle.......