Umfragen eine gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mir egal 41%
Viele Umfragen sind gut 26%
Es gibt zu viele Umfragen 22%
Anders 11%

9 Antworten

Es gibt zu viele Umfragen

Ich finde das auch zu viel - zumal sich die Fragen ständig wiederholen oder nur nach "Krampf umgefragt wird.

Mir egal

...denn manchmal sind diese schon ausschlaggebend auf die Fragestellung. Deswegen so 50/50. Aber Sie werden nur selten ausgenutzt, find ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Mir egal

Du musst ja nicht teilnehmen. Eher nervt es mich, dass immer das gleiche gefragt wird.

LG

Viele Umfragen sind gut

Umfragen sind gut, um Menschen dabei zu helfen, sich besser kennenzulernen. Es wäre hilfreich, wenn wir sehen könnten, wie die einzelnen Befragten darüber abgestimmt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr
Fragesteller

Manchmal wäre das hilfreich, aber ich find gut, dass man wählen kann ob man nur kreuzt oder auch schreibt.