Unfassbar horny?

1 Antwort

Mein Freund hat das auch.

Also ich würde ihr die Situation beschreiben, im vollsten Detail und dann erklären was du jetzt bräuchtest. Du könntest ihr verschiedene Wahlen geben zwischen (jetzt direkt runterholen damit mein Druck weg ist/ nachher wenn du auch bock hast und dann sex/ oder das sie einfach nicht will und du ihr dann die Freiheit lässt nein zu sagen.)

Lasse deiner Freundin immer die Möglichkeit Nein zu sagen und sei dann nicht sauer.