Unfall sprungturm?

4 Antworten

Ja immer versuchen eine Spitze ins Wasser zu keilen, Wasser hat eine Oberflächenspannung wie du jetzt erlebt hast, die extrem schmerzhaft sein kann, es ist zum Glück nichts schlimmes passiert so wies aussieht is es eben nur ein lang gezogener Blauer fleck bis das ausheilt dauerts nen paar Wochen.

Arnikasalbe kann das etwas beschleunigen, da es aber sehr großflächlig is geh einmal zur Kontrolle beim Arzt.

Innere Probleme kann man eben nich mal eben durch die Haut sehen.

Ich würde dir empfehlen einen Arzt darüber schauen zu lassen, falls du sorge hast. Ich denke aber es wird alles gut, der Arzt wird dir weiterhelfen können, weil ich das so noch nie hatte. Bin aber auch fast nie im Schwimmbad xD

Sieht jetzt nicht krass schlimm aus.

Hi

ich habe diese Erfahrung auch schon erlebt mit 10 wir sind mal zum Arzt gegangen der meinte dann das man es am besten viel kühlt und vielleicht noch Salbe drauf macht und 1-2 Wochen vielleicht nicht so viel Sport machen

Ich hoffe ich konnte helfen

Sieht mir auf den ersten Blick aus wie ein ziemlich krasser Bluterguss. Wenn der nicht weggeht im der nächsten Woche dann würde Ich mal den Hausarzt aufsuchen. Grüße zurück