Unfall: ihm ist das Fahrrad wichtiger als ich?

10 Antworten

Das ist eine äußerst schlechte Einstellung deines Freundes, wenn ihm das Fahrrad wichtiger ist als du. Da solltest du wirklich darüber nachdenken, ob das wirklich der richtige Freund für dich ist.

Solche Menschen gibt es leider 😔, so etwas ähnliches hatte ich auch schon mitbekommen.

Da hatte die Tochter eines Bekannten einen Autounfall mit dem neuen Cabrio des Bekannten. Als der Vater dann am Unfallort ankam waren seine ersten Worte zu seiner Tochter: "Was ist mit meinem Auto passiert". Er ist dann um das Auto gegangen und hatte sich den Schaden angesehen und war erleichtert, dass das nur ein paar Kratzer und eine kleine Beule war.

Auch danach hatte er seine Tochter nicht gefragt, wie es ihr geht 🙈.

Miniaturwelt  18.09.2023, 20:18

Wenn das Fahrzeug nur ein paar Kratzer hatte, kann der "Unfall" ja ohnehin kein richtiger Unfall gewesen sein. Wenn dem Auto schon nichts passiert ist, geht es den Passanten - zumindest gesundheitlich mindestens genauso.

Entschuldige, da wäre mir das Fahrrad sche**egal, Hauptsache meiner Freundin geht es gut. Mach Schluss, Du findest an jeder Ecke was besseres. Und gute Besserung🍀

Würd Schluss machen. Das geht gar nicht.

War bestimmt ein cube oder raymon Fahrrad

Der Typ ist für die Tonne.