Unerwünschte Apps nach Installation von ProtonVPN – Hilfe!?

1 Antwort

Welche Apps sind das genau?

Hast du beim Support nachgefragt?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine App andere Apps einfach so mit installiert. Zumindest auf dem iPhone nicht. Am Computer kann sowas passieren. Proton ist eine seriöse Firma und bekannt für sichere Programme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Anonymm7
Beitragsersteller

Das waren die Apps Family Island und Elevan Labs Reader. Danach habe ich gesehen, dass ich die Apps damals installiert und anschließend gelöscht habe. Es ist also schon lange her. Ich weiß selbst nicht, warum sie plötzlich wieder installiert wurden.