Unerwiederte Liebe?

2 Antworten

Versuch dir bewusst zu machen, dass du die aktuelle Situation nicht ändern kannst. Du kannst dich schlecht zu ihm/ihr auf die Coach setzen mit den Worten "hier bin ich, jetzt liebe mich". Gefühle kann man nicht steuern und sucht sich das nicht aus. Weder kannst du deine per Knopfdruck abstellen noch bei deinem Gegenüber erzwingen.

Ich weiß das es nicht leicht ist. Daher die Betonung auf "Versuch" aber was anderes bleibt wohl nicht übrig. Lenk dich ab, komm schnell drüber hinweg aber lauf um Himmels willen niemandem hinterher. Behalte deine Würde.

Alles Gute ✌

Es ist wurscht, du bist n Staubkorn im Universum.

Dein Korn kommt.