Unerwiderte Liebe Songs?

6 Antworten

wie wäre es mit Musik von denen du nicht noch mehr Liebeskummer bekommst. Denkst du wirklich dass dir diese Musikrichtung gut tun würde. Hör dir statt eher lieder an dich dich aufheitern und keine Lieder über Herzschmerz.

Ist natürlich nur meine Meinung

Seerose0199
Beitragsersteller

Das tu ich eh auch aber irgendwie kann ich so besser loslassen und habe nicht das Gefühl es würde mich zerreißen

Neoctar  24.07.2016, 21:29
@Seerose0199

dann mach das so. Und eine neue Liebe kommt ganz bestimmt wieder für dich. Wünsch dir noch alles gute :-)

Kenne wohl gute traurige Musik, wie "Past lives" von borns..am besten im Remix zu hören, aber keine explizit auf dasThema passende.

The Dance  von Garth Brooks

Someone Like You von Adele
Jar of Hearts von Christina Perri
Die beiden Lieder haben mit sehr geholfen,als ich das gleiche durchgemacht habe.