Unerlaubt ein spiel gekauft und es Stornieren(ps4)?

4 Antworten

Ihr könnt versuchen stress zu machen da es sich ein minderjähriger gekauft hat, aber ich fürchte du hast keine chance das zu stornieren....

Da der Betrag nicht gerade groß ist, lohnt es sich nicht da Ärger zu machen. Er soll dir einfach die maximal 100 Euro so schnell wie möglich zurückgeben und fertig ist die Sache. Drohe ihm wenn er nochmal sowas macht und er dir die max. 100 Euro nicht zurückgibt, sagst du es euren Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stornieren kannst du es nicht mehr, aber ich würde es deiner Mutter sagen, damit er

1. Anschiss bekommt und lernt, dass das nicht geht (maybe kann sie ihm ja PS4 Verbot geben oder so)

2. Dir das Geld zurückgeben muss

Mein Bruder hat mal über den Nintendo E-Shop Account meiner Mutter von ihrem Guthaben Spiele für seine Switch gekauft, die teilweise noch nicht einmal für ihn geeignet waren altersmäßig. Daraufhin hat er die Switch nen Monat lang weg gehabt und hat seitdem eine passwortgeschützte Kindersicherung drin, damit er sowas nicht mehr machen kann.

Das Geld musste er auch abstottern.

Zuspät! Sobald das Spiel gestartet wurden ist ! Ist es leider zu spät. Ist leider ein online Kauf