PS4 Account geklaut kann mir bitttee bitte wer helfen?

4 Antworten

Wende dich an den Sony Support, dort musst du die Nummer deiner ps4 angeben, die helfen dir

Hä du musst doch eine email bestätigen wenn er die email ändern will. Selber schuld bro was sollen wir da machen

3Zociety4  16.04.2021, 21:13

Auch wenn das jetzt 2 jahre her ist, ne muss man nicht, man kann die Email ohne Bestätigung ändern. Keine Ahnung warum.

Und was sollen wir jetzt bitte machen? Geh zum Support und versuch da dein Glück. Und nächstes mal benutz nicht das selbe Passwort auch für die E-Mail 🤦🏽‍♂️