Unerklärliches Hunger?

2 Antworten

Zum Arzt es kann viele Ursachen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klingt nach magenschleimhaut problem.. da hilft vielleicht eine tablette ab und zu. mein arzt hat mir so "ibero gast" gegen gastritis aufgeschrieben, die sind irgendwie ganz nice bei solchen drastischen problemen im alltag

lena129303
Beitragsersteller

Vielen Dank! Denken sie es könnte sich zu einer Magenschleimhaut Entzündung entwickeln?

xxfistexx  04.10.2024, 01:24
@lena129303

möglich ist sowas schon, aber das kann ich kaum beantworten. das hängt von vielen dingen ab. normal ist es aber nicht, eine stunde nach dem essen aufeinmal übelkeit vor hunger zu bekommen.