Unerklärliche Fernsehprobleme, wer kann helfen?

3 Antworten

Läuft das über einen Multischalter,und hast Du Unicable ausgewählt?

Was für Sender wurden gefunden?

Tobsel4795
Beitragsersteller

Bei dem Multischalter muss ich passen, das weiß ich leider nicht. Aber Unicable habe ich nicht ausgewählt, da ich ja kein Kabel habe.

Alle möglichen unbekannten, die privaten waren nicht dabei (Pro 7, Sat 1, etc.)

Was in Deiner Antenne, Kabel etc. steckt, kommt immer darauf an, was wer einspeist, da würde ich mal nach den Verträgen schauen und dem Anbieter. Und außerdem gibt es ja noch DVBT2HD

DerBayer80  28.02.2020, 19:27

Das DVBT 2 funktioniert nur nicht überall, bei mir z.b geht das gar nicht.

OK bei mir funktioniert auch nahezu kein Handy 🤣

Tobsel4795
Beitragsersteller

Der Vormieter konnte ohne Probleme alle Sender über Satellit empfangen.

Hast du vielleicht Satelliten oder Kabelfernsehen und nicht das passende Endgerät dazu?

Tobsel4795
Beitragsersteller

Satellitenfernsehen, aber der TV hat den passenden Tuner. Hat in meiner alten Wohnung ohne Probleme über Satellit funktioniert.

DerBayer80  28.02.2020, 19:28
@Tobsel4795

Ich würde Mal probehalber einen anderen Tuner einstecken, also ein Externes Gerät.