Unentschuldigte Fehltage in der Berufsschule während der Ausbildung, Lehre gefährdet?

verreisterNutzer  04.06.2020, 13:12

Hat deine Chefin das unentschuldigte Fehlen nicht mitbekommen?

Alisa606
Beitragsersteller

Nein, da meine Noten und Arbeits- u. Sozialverhalten ansonsten ganz gut sind, haben die Lehrer sie nicht in Kenntnis gesetzt.

2 Antworten

Deine verschlampten Entschuldigungen kannst du dir vom Arzt nochmals ausstellen lassen.

Ansonsten kann das zu einer Abmahnung führen. Du gefährdest deine Ausbildung

Du kannst die Entschuldigen neu einholen.