Unendlich robux?

7 Antworten

Guten Abend an den Fragesteller

Nein. Das ist nicht möglich. Wenn Leute dies auf Tic Toc oder auf YouTube posten sind das Betrüger oder Scamner. Nimm bitte solche Leute nicht als gute Vorbilder. Glaubs mir. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Es gibt keine Gratis Robux R$ oder solche Unendlichkeit. Die Karten Roblox Gift Card muss für echtes Geld im Form von Euro ( andere Länder wie USA Dollar etc ) käuflich erworben werden. Sowohl als Digital ( Online Shops ) oder in zahlreichen Supermärkte oder Tankstellen etc. Man kann Robux R$ gratis verdienen ( Beispiel bei mir ) hier beteilige ich mich selber für den Devex Programm von Roblox ( Developer Exchange) und zählt als Donation und Wertschätzung für mich. Und das ist legal. Da ich gewisse Anforderungen erfülle. Halt Donation Spiel bei Roblox selber. Weil ich mache die Arbeit nicht umsonst :) gewisse Items sind gratis und manche kostenpflichtig. Als Programmierer / Developer bekomme ich von den 100% Einnahmen nur 70% davon ab. Die 30% Abzüge sind rechtliche Steuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Ne, das geht natürlich nicht.

LG MysteryMan

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming-YouTuber (hauptsächlich Roblox) 🎮

Naja wenn du undendlich Geld hast, kannst du dir auch unendlich robux kaufen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2015 Minecraft

Linske123  24.12.2024, 13:33

Das stimmt xD.

Hallo,

nein ist es nicht.

Schönen Tag noch.

nein, ich habe es schon etliche male versucht. 😥😥😥