Robux?

13 Antworten

Das ist die Währung von Roblox womit man sich seinen skin bearbeiten kann oder in Erlebnissen etwas kaufen kann. Ich hatte meine ersten mit 12 weil meine Freundin es mir zu Weihnachten geschenkt hat, natürlich ist es eure Entscheidung was er haben darf oder nicht, hoffe es hat geholfen 🩷

Also roblox ist ein Online-Spiel, dort kann man viele weitere spiele spielen(Erlebnisse) oder man kann auch selber welche erstellen.Man kann also entweder selbst Spiele erstellen oder bereits vorhandene Spiele von anderen Nutzern spielen. Die Spiele haben verschiedene Genres ,wie zum Beispiel Action, Abenteuer, Simulation, etc…

Robux sind die virtuelle Währung in Roblox, die man durch den Kauf mit echtem Geld bekommt . Mit Robux kann man verschiedene Dinge im Spiel kaufen, wie zum Beispiel spezielle Gegenstände, Kleidung für seinen Avatar oder Pässe für Spiele ( z.B. in einem rollensimulator kann man dann ein besonders Auto freischalten oder ein Haus )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist spiel Währung. Das löst man dort ein und kann dort dann Kleidung und Accessoires für seinen Charakter kaufen.

Robux ist eine Währung mit der man sich items und alles mögliche im spiel roblox zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist 9 und sollte weder Roblox spielen noch irgendwelche digitale ingame Währungen kaufen. Robux ist ne Spielwährung womit man in Roblox cosmetics, also etwas für das Aussehen einer Spielfigur, kaufen kann. Super unnötig und er wird immer mehr haben wollen.

Noname1910771 
Beitragsersteller
 14.08.2024, 02:43

bist du der Vater oder die Mutter ?! Ich entscheide was mein Sohn tut und ist meine Sache

LmGhost  14.08.2024, 03:12
@Noname1910771

Dein Sohn den du mit 4 Jahren bekommen hast? Anscheinend warst du ja vor 10 Tagen noch 13.