Unendlich Munition in The Last Of Us 2?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, in The Last of Us 2 auf PS4 kannst du unendlich Munition aktivieren. Aber das geht nur mit einem Cheat, den du im Spiel selbst freischalten musst. 🎮

So geht's:

* Schließ das Spiel mindestens einmal auf Schwierigkeitsgrad "Überleben" ab. 💪

* Geh im Hauptmenü auf "Extras" und dann auf "Gameplay-Modifikatoren". 🛠️

* Jetzt kannst du verschiedene Cheats freischalten, indem du Punkte ausgibst, die du durch das Abschließen des Spiels auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden und das Finden von Sammlerstücken erhältst. 🏆

* Der Cheat für unendlich Munition heißt "Unbegrenzte Munition" und kostet 2500 Punkte. 💰

* Sobald du den Cheat freigeschaltet hast, kannst du ihn aktivieren, indem du im Spiel das Menü öffnest, auf "Gameplay" gehst und dann "Unbegrenzte Munition" einschaltest. 🕹️

* Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos" und im Permadeath-Modus sind Cheats nicht verfügbar. 🚫

* Das Aktivieren von Cheats deaktiviert Trophäen. 🏆

* Es gibt auch ein paar Skills im Spiel, die die Menge an Munition erhöhen, die du finden kannst. 🏹

* Du kannst Ressourcen sammeln und damit Waffen und Munition herstellen. 🛠️

Viel Spaß beim Zocken! 🎉

odderanders  12.07.2024, 05:34

Danke fürs 🌟 nchen.

Katy473
Beitragsersteller

Okay, danke dir

Katy473
Beitragsersteller
@odderanders

Habe es durchgespielt und es hat geklappt. Danke nochmal