Bist du enttäuscht von The Last of Us 2?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja bin enttäuscht 45%
Nein alles gut 45%
Andere Meinung 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin enttäuscht

Sehe ich ähnlich .. konnte mich überhaupt nicht hinein versetzen ..

Nein alles gut

Nein, ich bin zwar noch nicht durch mit dem game aber bisher gefällt es mir auch wenn ich bei manchen punkten die anderen verstehen kann. Aber gameplay mäßig ist es doch bis auf den Anfang gleich. Manche haben ja kritisiert, dass sich nichts geändert habe aber Warum sollte es denn auch ? Teil 1 war doch gut gewesen. Manche kritiesieren auch die Story - aber ich finde dieses Spiel hat eine geile Message. In diesem Spiel geht es um Hass und Rache aber dann erkennt sie das dieser Hass zu nichts führt und alles nicht besser macht. Die Story wäre ja angeblich zu vorausschaubar und versucht krampfhaft einen zu überaschen aber ich fühle richtig mit Ellie mit und kann sie auch verstehen.

laurettaF
Beitragsersteller

Schon die zweite Hälfte erreicht? Ab da hatte ich das Problem, dass die Lust dazu schwand.

laurettaF
Beitragsersteller
@Gaming123321

Ja, habe es schon durch. Du wirst dann sehen was ich meine. :)

Gaming123321  04.07.2020, 21:55
@laurettaF

Habs jetzt durch.. muss sagen anfangs als ich abby ab der zweiten hälfte spielte hatte ich auch nicht so große lust aber hab dann immer mehr mit abby mitgefühlt und bin auch über ellies entscheidung am ende froh

Ja bin enttäuscht

Die Story... Mehr sage ich nicht. Alle sind Out of Character.

Andere Meinung

Es gibt viele negative Meinungen im Netz.

Ist für mich persönlich auch kein "must have". Also hab ich es mir nicht gekauft. 😂