Undichtes Luftbett Bestway Comfort Qest 203*152*46

Pumpe und Ventil - (Bett, Luft)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit seifenlauge einschmieren, und dort wo am meisten luftblasen sind, dort ist meistens das loch.. und dann einfach mit pvc kleber zukleben

EP2fan  02.01.2015, 09:06

PVC Kleber allein ist meistens nicht so das Wahre. Nimm einfach Flickzeug für Fahrradschäuche.

Luftbett aufpumpen, Leere Sprühflasche mit Spülmittel/Wasser Mischung absprühen (E-Pumpe mit Klebeband abkleben). Auch kleinste Undichtigkeiten sind so zu finden. Im Anschluss das Bett im freien abspülen mit Gartenschlauch somit ist es dann auch gleich gereinigt, nach dem trocknen die lokalisierte Stelle reparieren mit Luftmatratzen Flicken.

Ganz ehrlich die taugen nichts. Ich hatte zwei dieser Exemplare aber von anderen Firmen. Ein kleines Loch reicht aus das die Luft entweicht und das zu suchen ist wie eine Nadel im Heuhaufen. Zum Dauerhaften Gebrauch is das nicht geeignet. Wir haben die Betten entsorgen müssen.

vierfarbeimer  02.01.2015, 09:26

Meine Schwester hatte auch so ein Teil was undicht wurde. Sie hat auf Garantie ihr Geld dafür zurück bekommen.

Also, wenn du noch Garantie auf das Teil hast, solltest du es zurück geben oder umtauschen.

Solange Du die undichte Stelle nicht lokalisieren kannst, wird eine Reparatur schwierig..... Ansonsten könntest Du einen Luftmatratzenflicken drauf kleben.

Lass dir mal eine Techniker dieser Firma kommen, der weiß wie er das reparieren kann

andfab  02.01.2015, 08:48

das kann nur die antwort eines kindes sein.... lol