Underwear für Jungs und Männer 2023?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Slips 50%
Boxers 33%
Andere 9%
Jockstrap 7%
Pants 0%

13 Antworten

Andere

Trage ausschließlich Strings. Für mich die bequemste Unterhose überhaupt. Alles fest im Griff und reichlich Bewegungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Strings - ich trage seit vielen Jahren nix anderes mehr und kann mir nichts angenehmeres vorstellen.

Boxers

Jungs bzw Jugendliche die halbwegs normal sind tragen boxer

Nordfreak93
Beitragsersteller

Und die anderen sind nicht normal?

ILOVEYEAT  06.08.2023, 20:40
@Nordfreak93

Als erwachsener ist das egal aber als Jugendlicher ist das ein no go

Nordfreak93
Beitragsersteller
@ILOVEYEAT

Das ist Unsinn. Liegt einfach daran, dass die dann nicht reif genug sind.

Jockstrap

Ich Trage meisten Slips, habe aber seid kurzem auch Jocks und die gefallen mir auch sehr gut.

Slips

Fast ausschließlich Slips. Ganz selten mal Retroshorts.