Undertale: ist Frisk mänlich/weiblich?

4 Antworten

Die KNG-Kongruenz von Frisk ist Nominativ Singular Neutrum aus dem Grund, dass es es ein Fakt ist.

NAILED IT

Das Geschlecht von Frisk, als auch von Chara ist unbekannt bzw. ist er/sie/es......was auch immern, geschlechtsneutral. Darum wir Frisk von allen (zumindest bis sie den Namen wissen) nie mit he oder she angesprochen, sondern mit they, da they halt übersetzt sie heißt, aber dies steht nicht nur für mehrer Personen, sondern auch quasi, wenn man das Geschlecht nicht weiß. Nach dem Motto "Sie haben meine Spaghetti gegessen" XD

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Frisk: Geschlechtsneutral / Zwitter

Chara: Dämon

Frisk ist wie Chara ein Mädchen den im deutsch patch der Pc Version von undertale ist es so das wen man sans im Last coridor im Genocide Run das erste mal Trift Sagt er alte Dame zum Caracter Hoffe ich Konnte dir helfen

GustavGustattav  06.09.2022, 06:21

In diesem Moment redet er ja bereits mit Chara weil sie Frisk ja quasi von ihr kontrolliert wird, was man am ende von Genocide sieht.