Undercut bei Frauen?!

Ich - (Ausbildung, Undercut) Undercut - (Ausbildung, Undercut) Undercut 2 - (Ausbildung, Undercut) Undercut 3 - (Ausbildung, Undercut)

11 Antworten

komische idee - warum willst du das?

würde erst die ausbildung anstreben, vorher die schule gut beenden und danach über sowas nachdenken, wenn man keine makel hat, sollte man sie sich nicht selber zufügen.

das ist meine persönliche meinung, nicht mehr und nicht weniger.

Ich finds dumm. Und wenn dann lange Haare. Ich kann Frauen mit so kurzen Haaren wie bei Männern nicht leiden.

Also wenn es so aussieht wie auf Bild 3, kann ich da ehrlich gesagt nix ablesen was SCHLAMPIG aussehen soll..

Hallo!

Kurze Haare bei Frauen sind gerade riichtig Top. Hör drauf, was du magst und nicht auf die anderen! Das ist total Hübsch. Und ob es dir steht, die Frage ist am besten für jemanden, der sich auskennst wie deinen Friseur. Und Natürlich bekommst du einen Ausbildungsplatz, ich denke mal, das die Haare nicht so wichtig wie die Qualifikationen dafür sind. Propiers doch mal aus! :-)

LG,

LaFadiLa

LaFadiLa  22.08.2013, 16:31

P.S.: Ich kenne viele mit Undercut! Hör aber trotzdem auf dein Herz :-) !

Das ist deine Entscheidung. Auch einen Undercut kann man ja ein wenig "braver" stylen, so dass er einfach nur modern aussieht. Wenn du allzu viele Bedenken hast wegen deiner Bewerbungen und dich in einer sehr konservativen Branche bewirbst, verschieb doch einfach den Termin beim Friseur. Stehen würde er dir m.M. nach schon.

Malwinchen
Beitragsersteller

Ich möchte im Krankenhaus arbeiten.