Underbutt Hotpants?

Underbutt-Hotpants bei kühleren Temperaturen sind schon kritisch. Doch in den nächsten Tagen kommt die Wärme zurück. Nutzt Ihr diese Pants wieder ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr kritisch, wobei dann könnten die Pobäckchen durch die Kältete schön stramm und knackig sein 😁.

Trage gerne Underbutt Hotpants, auch als Unterwäsche Underbutt Style. Love it.

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für Deine positive Äußerung. Nutze Deine Möglichkeiten und Vorliebe. Underbutt - Hotpants auf einer Party in beheizten Räumlichkeiten finde ich auch vermehrt Klasse.

Vermutlich KEINE(r).

joachim02018
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Sie zählt. Habe gestern Abend die Underbutt-Hotpants in der Nachbarschaft getragen. Fühlte mich zuerst auch gut darin. Gastgeberpärchen sah auch keine Probleme. Doch die leider schon herbstlichen Abend- + Nachttemperaturen nehmen den Schwung. Es soll in den nächsten Tagen und Abenden jedoch wieder wärmer werden. Dann funktioniert das wieder besser. Dir in jedem Fall heute auch einen angenehmen Sonntag und viel Spaß.