Und zwar hab ich Folgendes Problem auf Amazon und zwar ich was bestellt und da steht jetzt Zahlungsänderung erforderlich bei Amazon obwohl ich schon gezahlt?

3 Antworten

Nein, Amazon möchte sicher sein, dass Du die Person bist, die sich angemeldet hat.
Also mindestens Bankkonto hinzufügen (nur hinzufügen) und wenn Du Pech hast, dann möchte Amazon danach auch noch eine Kreditkarte hinzugefügt haben.

DerEchte0
Beitragsersteller

Bankkonto hab ich alles drinnen und hab mich beim Kundenservice gemeldet und die meinten auch, dass wird in 24Stunden behoben bis jetzt seh ich nicht davon.

einandereruser  07.12.2023, 19:14
@DerEchte0

Abwarten, und ich wiederhole:

"und wenn Du Pech hast, dann möchte Amazon danach auch noch eine Kreditkarte hinzugefügt haben."

DerEchte0
Beitragsersteller
@einandereruser

Alles klar also wird in den meisten Fällen Automatisch behoben ?

Irgendwann denkt sich der Algorythmus halt so: "Hm, wenn der immer nur mit Gutscheinen bezahlt und das auch noch in großen Summen sieht das verdächtig nach Geldwäsche aus, da will ich ein Bankkonto oder Kreditkarte als Sicherheit".