Und was genau ist ein Gelegenheitsraucher?

9 Antworten

das ist jmd der nicht immer raucht und nicht regelmäßig, jedoch auch nicht gar nicht raucht. er/ sie raucht halt wenn die gelegenheit mal da ist wie zb auf einem konzert oderso....lg

In erster Linie ein Idiot - denn er MUSS ja nicht seine Sucht befriedigen, sondern schädigt vorsätzlich seinen Körper!!

einer der Gelentliche eine Zigarette raucht, z.b bei einer Party,etc. aber sonst nicht

Das ist einer,der nicht immer sondern nur bei gewissen Anlässen raucht.

jemand der beim ausgehen bzw. zu bestimmten anlässen mal raucht, aber nicht ständig jede pause oder so... wofür brauchst du all das ?? hätt in einer frage auch platzgehabt^^

Qlimaxboy92
Beitragsersteller

Will nen Vortrag in Religion halten... Über das Rauchen in der Gesellschaft

mrpancake  03.12.2009, 16:37
@silvia140359

weihrauch ;-) ? im fach religion kann man praktisch alles unterbringen ;-) wie auch drogen. lg

Qlimaxboy92
Beitragsersteller
@mrpancake

Genau so ist es... Religion ist ein großes Gebiet man kann jedes Thema unterbringen... Drogen,Sexualität,Gewalt,Kultur,Gesellschaft..