Und schon wieder eine Fairy Tail Frage von mir :D (Wo kann ich ab Episode 191 weitergucken?)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

die Folge 191 ist zurzeit die aktuellste und ist am 19. Juli erschienen. Die nächste erscheint ein 26 Juli, also morgen. Genaugenommen kommt jeden Samstag eine neue gesubbte Folge raus. Welche ich mir immer, so wie die meisten anderen hier schon erwähnt haben, auf FairyTail-Tube anschaue oder auf FairyLoads oder eben auf FairyTail.li. Alle drei wirklich sehr empfehlenswerte Seiten, mit tollem sub und immer super pünktlich. Und zu deiner letzten Frage kann ich dich, denke ich mal, beruhigen, da sie wirklich legal sind. Vor allem Eliteanimes ist eine sehr sichere Seite, da sie dort nur Animes veröffentlichen welche nicht Lizenziert sind. ^^

Mfg♥

MilenaKaya
Beitragsersteller

Vielen Dank! ♥ Freue mich, dass morgen die neue Folge rauskommt. Ich kanns kaum erwarten ^^

http://fairytail-tube.com/

Einfach eine Seite die sich Komplett auf Fairy Tail Spezialliesiert hat alle Ovas Special Folgen und der Film sind dort zu sehen jeden Freitag um 10:00 - 15:00 kommt der Manga und Jeden Samstag von 09:00 bis 12:00 kommt der Anime

LG Zorulu

Fairy-tube is zwar schnell, aber die übersetzungen das typeset und der Encode sind der letzte crap.

Gute Subgruppen für Fairy Tail sind Chinurarete subs , Tomo Ni Fansubs

Also wenn dus nun schauen willst lads dir bei denen und lösch danach die folge wenn du es nicht behalten willst.

Geh auf www.fairytail-tube.com da kannst du sowohl specials ova's manga und anime schauen alles wird da hochgeladen was mit fairy tail zu tun hat

Fairy-loads

da kommen immer die nesuten folgen und Manga Kapitel

Adschi13  28.07.2014, 19:15

Die Seite ist super, da schau ich auch immer!! ^^