?Und mir ist heiß und kalt zugleich Schlapp hab Husten Schnupfen Halsschmerzen Jetzt ist mir kalt? Jetzt heiß was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal Fieber messen.

Und ansonsten leg dich ins Bett und ruh dich aus, wie man das eben bei Erkältungen macht. Trink genug, mach dir einen Tee.

Gute Besserung

Hendrik99834
Beitragsersteller

Schätze 38.7

Ja, das habe ich gerade auch, seit Sonntag.

Ich liege im Bett, ich ruhe mich aus, ich trinke ausreichend und ich nehme etwas gegen die fürchterlichen Halsschmerzen.

Und ich warte ab, dass es vorbei geht.

Gute Besserung.

Ach ja, keine Ahnung, was es ist aber es soll wieder vermehrt Coronainfektionen geben.