Uncensored LibrarY?

1 Antwort

Bei der Uncensored Library handelt es sich um eine Minecraft Java 1.14.4 Welt. Der Server ist auch nur für die Java Version verfügbar.

Es gibt keine native Unterstützung für Bedrock bzw. die Mobile oder Konsolen Versionen.

Du kannst versuchen die Welt über ein externes Toll auf die Bedrock Version zu überspielen.

Das funktioniert aber auch nicht immer.

In einem Reddit Beitrag wurde mal erwähnt, dass es funktionieren kann:

https://www.reddit.com/r/UncensoredLibrary/comments/grz2ax/can_i_download_the_uncensored_library_on_ps4/