Unbekanter Mann schickt mich Herz bei Fakebook?

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht handelt es sich hier um einen Pädophilen. Viele wollen dann persönliche Informationen usw. von dir haben. Antworte auf solche Nachrichten bitte auf gar keinen Fall. Vorallem nicht, wenn du den Mann gar nicht kennst.

Bitte pass auf

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Gott, sei nicht albern, lösch die Nachricht wenn du keinen Bock darauf hast und gut ist.

Ist schon etwas extrem überzogen zu behaupten das wäre sexuelle Belästigung und brutal mit der Tür ins Haus fallen.

Du kennst ihn nicht, du willst keinen Kontakt also blockier das Profil und fertig ist es.

Aber nein, du musst auch noch den Chat und vermutlich das Foto des Mannes in einer Gruppe Posten, ist doch kein Wunder dass die alle auf dich losgehen.

Hast du den Mann gefragt, ob ihm das Recht ist dass du seine Daten irgendwo preis gibst?

Also bist du gerade nicht besser als er.

Werdet erwachsen und verhaltet euch auch so!

Onoaaa
Beitragsersteller

Jetzt kannst du dich verschwinden, ich werde nicht llöschen, was er mich geschickt hatt, ich werde bei jede Gruppe posten erzählen, was von Idiot ist er.