Unbekanntes Mädchen in meinem Traum,wie kommt das?

6 Antworten

Du hattest eine besondere Form des luziden Traums. Das Schicksal "teasert" dir damit etwas an. Entweder lernst du das geheimnisvolle Mädchen wirklich kennen. (Vielleicht nicht in dieser Situation, die du geträumt hast.), eine Erinnerung an dein altes Leben, eine Vorahnung an dein Zukünftiges Leben, oder es handelt sich um eine verschlüsselte Botschaft von Gott.

Um das Mädchen kennenzulernen musst du eine bestimmte Anzahl von richtigen Emtscheidungen treffen (Im Berufsleben oder im sozialen Bereich).

Ich zum Beispiel habe immer ein bestimmtes unbekanntes Mädchen vor mir. Dunkelhaarig, orientalischer Typ mit leichten Locken, dunklen Augen und schönen Lächeln. Wenn es mir schlecht geht, denke ich an sie und es geht mir besser.

Jeder Mann dieser Welt hat von Gott eine Seelenverwandte Frau zur Verfügung gestellt bekommen. Und du hast diese Seelenverwamdte gesehen.

Lass dich von deinem Schicksal leiten. Und wenn du in diesem Leben nicht fündig wirst, dann im nächsten.

Kenne solche Träume zu gut. XD

Du hast sie schon einmal irgendwo gesehen, denn man sagt, dass das Gehirn sich keine Gesichter selbst ausmalen kann.

Germanien500  22.10.2022, 14:46

Stimmt. Das Gehirn kann sich keine Gesichter selbst ausmalen. Sowas nennt man luzide Träume. Diese Träume sind mit deinem Schicksal verflochten. Wenn du gewisse Entscheidungen richtig getroffen hast, können bestimmte Träumer erfüllt werden. (Sofern sie realistisch sind. Alles andere nennt man unluzide Träume, also Träume die das Gehirn selbst produziert hast. Luzide Träume beihalten auch öfters Telepathische und hellseherische Eigenschaften, denn diese stammen vom unmatetiellen Teil des Universum und unterliegen den Gesetzen der Quantenphysik

Hangchoi123  25.11.2016, 20:07

Ich hatte mal sowas, da war Ich mit einen fremden Mädchen in nen Einkaufscenter den ich fast genau kenne, und wir hatten übelst Spaß und haben uns auch gegenseitig geliebt. :D aber ich hab nie ihr gesicht gesehen (also im traum hab ichs nich gesehen) :D

also es gibt jetzt zwei weitere Möglichkeiten, entweder du fliegst jetzt schnurstraxks nach Schweden und schaust dir alle Frauen dort an KB sie eine gewisse Ähnlichkeit haben.
oder du legst dich wieder rhin und hoffat das die misteriöse Frau nocheinmal im Traum dir begegnet und sie dir den Namen und ihre Telefonnummer gibt :)
ich tendiere eher zu 2tens :) viele Grüße ich schreibe dir morgen ob ich sie getroffen habe

Ich würde mal sagen dass du das Mädchen schon mal gesehen hat und dein unterbewusst sein sie sehr attraktiv gefunden hat und dies verarbeitet du im Traum. Dein Gehirn würfelt dann Sachen zsm. (Vllt hattest du vor kurzem etwas über Schweden gelesen oder es wurde mal erwähnt und dies benutzt jetzt dein Gehirn) oder das Mädchen sah so halt aus