unbekanntes handy symbol?! was ist das?

Symbol? ! - (Handy, Elektronik, Virus)

3 Antworten

das könnte die "Smart Stay" einstellung sein....unter einstellungen --> Anzeige --> Smart Stay, kann man wählen ob das display solange an bleibt wie man es anschaust .... dabei erscheint dann immer mal wieder zur überprüfung das auge dort oben.....das display wird dann nicht dunkler, solange das auge da ist

97LAYLA
Beitragsersteller

hey super danke :D das ist tatsächlich aktiviert. wusste ich garnicht. danke für deine hilfe :)

So wie es aussieht, ist es ev. ein Kamerasymbol??? Also ein Videogespräch gewesen?

97LAYLA
Beitragsersteller

nein, das war kein videogespräch. ganz normal anrufen :/

XxSmartphonexX  13.11.2013, 23:34
@97LAYLA

Wenn Du wenigstens geschrieben hättest, was Du für n Handy hast, hätte ich für Dich mal die Bedienungsanleitung ergoogeln können, die bei Dir zu Hause sicher ungelesen sinnlos daliegt!

Na nen Virus! Das ist das wovor ich Angst habe, dass die Menschen ihre Technik nicht mehr unter Kontrolle haben. Finde raus, was es ist!

ErroRZockZz  18.11.2013, 17:52

alter laberst du viel müll, sind doch 1. alle selber schuld wenn sie nicht wissen wie ihr handy funktioniert, und 2. ein virus würde die funktion blockieren, das es blinkt.