Unbekannter Anrufer - habe anzeige erstattet!

6 Antworten

Hallo, ich wurde auch monatelang anonym angerufen und belästigt. Manchmal hat er nichts gesagt, manchmal nur gestöhnt. Da das nur 5 bis 6 mal in der Woche passiert ist, hat die Polizei nichts gemacht. Dann habe ich eine Detektei beauftragt und die haben das schnell herausgefunden, wer das war. Fangschaltung bei den Anbietern dauert meistens nur 2 Wochen und kostet bis zu 200 Euro. Wenn der dann in der Zeit nicht angerufen hat, dann ist das Geld futsch. viele Grüße Heidi

ich frage deshalb,weil ich denke es ist jemand,den ich kenne..ich hatte es am wochenende bestimmten menschen erwähnt gehabt...falls der/die von der sache wind davon bekommen hat, könnte er doch die nummer wechseln...kann die polizei ihn trotzdem finden?

schakra8  27.05.2011, 19:30

süße häng dich nicht so da rein.wechsel die nummer und schau mal was dann passiert.vielleicht hat da nur einer langeweile.wenn es dann nicht aufhört würde ich anfangen mir gedanken darüber zu machen.und die polizei macht da so einfach nichts--glaub mir ich bin 3 jahre lang gestalkt worden -ich weiß was das angeht wovon ich rede und verstehe deshalb auch warum dir das an die nieren geht. wär ich du würde ich es wahrscheinlich auchwissen wollen Aber lass dichnicht auf son scheiß ein und wechsel die nummer vertraue mir dann gehts dir besser

Yasmiin
Beitragsersteller
@schakra8

ich habe auch schon meine nummer gewechselt,aber ich habe immer in angst gelebt und will dass der/diejenige es zurückbekommt sowas ist doch nicht normal,dauernd gestalkt zu werden

schakra8  27.05.2011, 19:46
@Yasmiin

nein natürlich ist das nicht normal.solche gefühle die du da hegst sind ungesund-dann würdest du gleiches mit gleichem vergelten obwohl du sowas normalerweise nie machen würdest.

stalking würde ich das auch nicht unbedingt nennen.erstmal ist das ne krasse belästigung.also wenn du die nummer gewechselt hast ist dann jetzt ruhe???

einfach somachen die keine fangschaltung.ich ratedir eine neue nummer anzulegen die dann nicht im telefonbuch steht

warum sollte er das machen wenn er sich sicher fühlt

ach und noch was..falls die polizeri herausbekommt, wer es ist..sagen die es mir? oder aus datenschutzrechtlichen gründen nicht?

schakra8  27.05.2011, 19:48

du möchtest nicht verstehen das die polizei da garnichts machen wird oder?? hallo sowas machen die nur wenn dein leben gefährdet ist-und das ist es nicht-verabschiede dich von dem gedanken das die da was machen

Yasmiin
Beitragsersteller
@schakra8

die machen wirklich garnix dagegen? ich meine ich habe anzeige erstattet wegen belästigung

schakra8  27.05.2011, 20:02
@Yasmiin

ja süße die mache da garnichts. glaub mir ruhig also schlag dir das endlich aus dem kopf und genieße deine leben. weißte der anrufer hats ja schon geschafft dich total aufzuwühlen.lass das nicht zu. solange ruhe ist ist gut. wenns wieder los geht wirst du anhaltspunkte seiner /ihrer identität herausfinden schließlich hast du jetztbestimmt ne geheimnummer gemacht ...

ansonsten würde ich mir da garnicht mehr den kopf zerbrechen

Yasmiin
Beitragsersteller
@schakra8

oh man,das hätte ich echt nicht gedacht..vorallem weil die polizei mir versichert hatte dass die mir helfen werden!