unbekannte Paypal Buchung?

4 Antworten

Man sieht jede Transaktion in der Liste.

Morgen früh Paypal anrufen.

Natürlich kannst du es nicht löschen, weil du Schulden hast. Zahlst du sie nicht, wird sich bald ein Inkasso per Post melden, dann zahlst du mehr.

LU89751000135104200E

Das ist keine IBAN, mit einem E am Ende.

Und das Bild von dir ist ein Fake und nicht echt.

Mina50
Beitragsersteller

????

Wieso paypal löschen? Das klappt natürlich nicht, wenn Forderungen offen stehen. Hake bei paypal nach.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch Betrugsversuche mit 75 Euro.

Mina50
Beitragsersteller

der Kundenservice ist nur per Telefon in gewissen Uhrzeiten erreichbar oder ? Ich meinte nicht löschen aber ich wollte mein Bankkonto von Paypal entbinden weil ich Angst hatte vor neuen Buchungen

Doktorelektrik  15.07.2024, 23:20
@Mina50

PayPal ist sogar am WE erreichbar.... Die haben sehr großzügige Servicezeiten.

Merke: NIEMALS auf Links klicken! Mal wird dir da ein Fenster bei deiner Bank eingeblendet, mal bei Facebook, mal als E-Mail,....

Was schützt? Ein Anti-Viren-Programm und der Verstand! PayPal und Banken warnen ständig vor derartigen Betrugsversuchen. Im Zweifelsfall klärt man das telefonisch mit einem Berater ab, den man selbst angerufen hat.

maja0403  15.07.2024, 23:21
@Doktorelektrik

Paypal scheint vor ein paar Wochen ein größeres Problem mit Betrügern gehabt zu haben. Da wurden keine Links angeklickt.

Mina50
Beitragsersteller
@maja0403

Ich habe gerade auch viele Berichte gelesen mit der gleichen IBAN wie bei mir … schlimm; ich hab Paypal geschrieben, ich hatte nie mit solchen Dingen zu tun & einfach Angst weil mein Bankkonto damit verbunden ist .. Vielen Dank!

maja0403  15.07.2024, 23:24
@Mina50

Das wird geklärt. Wurde bei mir, mit verknüpftem Bankkonto, am nächsten Tag überwiesen.

Schöne Fake-Einblendung - und bei dir scheint es zu funktionieren, wenn du darauf klickst....

Mina50
Beitragsersteller

Ich habe nicht drauf geklickt 🤦🏻‍♀️ich habe den Auszug am Bankkonto gesehen

schau doch mal wofür das Geld sein Soll. Wenn du es nicht weisst wende dich an den Kundenservice

Mina50
Beitragsersteller

Wird leider nicht angezeigt .. Danke !