Unbekannte Karte - Geld abheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht daß es so einfach ist. Es wäre ja auch illegal aber so einfach kann man mit einer Karte nicht überall und von jedem Geld abheben.

Es ist auch sehr wahrscheinlich daß man überweist und dann nichts bekommt ähnlich wie bei zb anderen illegalen waren zb Waffen, Drogen und dann kann man nichts machen oder soll man zur Polizei gehen und sagen ich habe meine gefälschte, gestohle Kreditkarte, mein Heroin, mein, meine Maschinenpistole nicht bekommen unverschämt ich will eine Anzeige machen 😅😄🤣

Natürlich nicht.
Die Karten sind gestohlen oder die Daten darauf dupliziert.
Du würdest Dich strafbar machen.

Mathi0506
Beitragsersteller

Aber geht das abheben eigentlich?

einandereruser  06.08.2024, 20:09
@Mathi0506

Ich gebe keine Beihilfe zu illegalen Sachen. Da musst Du schon auf den "paar Seiten" suchen.