Airtag verbinden geht nicht?

2 Antworten

Hallo,

da ist so eine Plastikfolie, die die Batterie von dem Airtag trennt. Diese Lasche ist irgendwo an der Seite des AirTags zu finden. Wenn du diese ziehst wird die Batterie mit dem AirTag verbunden. Falls du die Lasche bereits gezogen hast, mach den AirTag auf und schau ob die Batterie richtig drinnen ist, wenn ja, dann tausch sie gegen eine neue aus. Du machst den AirTag folgerndermaßen auf: YouTube - Rafael Zeier

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Damit sich die Batterie im AirTag nicht leert, ist sie mit einer Plastikfolie elektrisch getrennt.
Irgendwo am AirTag muss eine durchsichtige kleine Lasche raushängen. Die musst du vorsichtig rausziehen. Dann geht’s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach