Einmalhandschuhe kaputt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung warum deine Eltern was dagegen haben sollten, einen Einweghandschuh ganz normal über euren Restmüll zu entsorgen. Ansonsten schmeiß ihn in einen öffentlichen Abfallkorb, auch wenn er da streng nach Gesetz nicht rein darf. (Sind nur für Abfall der während des Unterwegsseins entsteht, z.B. Verpackung von Snacks die unterwegs gegessen werden).

LUKEars  19.08.2022, 14:47

vielleicht ist es schon der zweite heute, der durch ist... 😂

Bewege Deine Knochen zur Hausmülltonne - und wenn es ein Einzelhaus ist, dann eben zum nächsten öffentlichen Mülleimer (z.B. Bushaltestelle).

Otilie1  19.08.2022, 14:15

so isses

in eine kleine tüte geben, dann in die tüte einen knopf machen

und ab damit in den mülleimer

anschliessend hände waschen, fertig

Es gibt da sowas, das nennt man Mülleimer. Da kann man Sachen, die kaputt sind, oder die man nicht mehr braucht, entsorgen. Und das geht so: du bewegst dich auf deinen Füßen, oder wie auch immer du dich eben so fortbewegen kannst, zu einem Mülleimer. Dann machst du den eventuell vorhandenen Deckel auf und wirfst deinen Abfall rein. Dann bewegst du dich zu deinem Ausgangspunkt zurück.

PS: Mülleimer sind nicht zum entsorgen von Tierkörpern(ganze Tiere) ebensowenig solltest du dort deine nervigen Mitmenschen entsorgen. Du kannst auch nur kleinere Sachen entsorgen. Der Rest gehört da nicht rein. Also wenn dir dein Kleiderschrank zu hässlich oder dein Bett zu schmal ist, ist der Mülleimer der falsche Ort.

PPS: Du solltest zwischen Glas, Plastik, Papier und verderblichen Sachen wie Gemüse, Obst oder Brot trennen

PPPS: du findest Mülleimer bei dir zu Hause, an Bushaltestelle oder an Tankstellen. Sie stehen auch in der Stadt verteilt

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du weißt jetzt wie du Abfall entsorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leb halt

Ja kannst du, entweder irgendwo reinstecken oder in einem öffentlichen Eimer....aber wieso?