Unantastbar sein-gut oder schlecht?

8 Antworten

wenn du mal einen Typen kennenlernst und er dir gefällt, bist du auch nicht mehr unantastbar, dein Verhalten ist ganz normal, wenn mir ein Typ nicht gefällt bin ich auch unantastbar, und damals wie ich ganz jung war, so 15 oder 17 haben mir auch keine Männer im selben Alter gefallen, ich mochte auch nur ältere.

Ich finde es gut.

Das hat nichts mit unantastbar sein zu tun sondern einfach damit, dass dir dort kein Junge gefällt.

Was sind denn für Dich Jungs aus Deinem Jahrgang? Wie alt bist Du und auf was für ein Alter stehst Du denn?

Es ist nicht unbedingt schlecht. Bleib einfach so wie du bist. Ich z. B. war noch nie verliebt und ich finde nicht, dass es schlimm ist. Irgendwannmal kommt einer und der wird dich so mögen wie du bist :) <3