Unangenehmer Geruch Untenrum?

2 Antworten

In einer Beziehung sollte man ganz offen mit so etwas umgehen können. Ich finde es sogar hinterhältig und feige, so etwas für sich zu behalten und dann hintenrum Konsequenzen (wie z.B. kein Sex) zu ziehen.

Dein Partner wird sich ja dessen offensichtlich nicht bewusst sein, eigenen Körpergeruch nimmt man oft nicht wahr. Sag es ihm endlich!

Carstenelotrix
Beitragsersteller

habe leider vergessen dazu zu schreiben, dass sie selber den Geruch wahrgenommen hat aber nichts geändert hat. Hat überhaupt nichts mit hinterhältig zutun.

Lilasandra  12.09.2023, 09:39
@Carstenelotrix

Trotzdem ist es wichtig darüber zu reden… es kann auch sein, dass man einen Pilzsoße Infekt hat.. dann muss das vom Frauenarzt abgeklärt werden..

ansonsten kann man auch vor dem Sex zusammen duschdn

GunnarPetite  12.09.2023, 09:40
@Carstenelotrix

Ok. Du musst ihr sagen, dass es dich stört. Ganz lieb. Sonst wird eure Beziehung darunter leiden.

Vlt. hat sie sich von dir gewünscht auf andere Weise "sauber gemacht " zu werden? War ja auch eine deiner Fragen hier, nicht wahr?