unabsichtlich kette durchgeschnitten...was jetzt?

3 Antworten

Hallo Lilly2000143 und willkommen auf gutefrage,

  • aus welchem Material besteht die Kette?
  • kann man die Teile der Kette auffädeln?
  • Was meinst Du mit "...auf jeden fall fehlt ein riesiger teil der kette"...wo sind die Teile hin?
  • kannst du mal ein Foto von einem Teil bzw. Einzelteile hochladen, damit wir uns das besser vorstellen und evtl. helfen können?

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen.

Lilly2000143
Beitragsersteller

ich hab beude teile noch zum glück nur ein anhänger gewesen... die kette is eher drahtähnlich

gehe mal zum Juwelier

Lilly2000143
Beitragsersteller

gibts in der nähe nicht und ich habe noch keinen führerschein aber trzd danke

Bitte setze ein Foto hier ein. Auch die Maße und die Beschreibung des Materials.

Sonst kann ich Dir nicht helfen, obwohl ich gerne möchte.

Selbst bin ich sehr geschickt. Es kommt daher, daß ich selbst Schmuck designe und manchmal auch auf ähnliche Probleme stoße.

Hatte sogar vor, ein Buch über so etwas zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung