Umzug Wohnheim?

4 Antworten

Ich bin zwar nicht in ein Studentenwohnheim gezogen, aber in eine WG in der Nähe der Uni.

Meine Mam hat mit mir in einer Nacht und Nebel-Aktion alle meine Möbel (Bett, Couch etc.) in einen Anhänger geladen und wir sind 5h zu der WG gefahren, haben morgens um 7 Uhr die Sachen in den 3. Stock geschleppt und anschließend zu Ikea gefahren um noch einen Schreibtisch zu besorgen. Danach sind wir wieder zurückgefahren und haben den nächsten Tag nur geschlafen.

Ja, meine Mam hat mir geholfen, wie ein Hybrid aus Mam und Dad. :D

Haben nur die Schlüsselübergabe gemacht, weil ich damals nicht im Lande war, ansonsten bin ich eigentlich alleine umgezogen.

ja, ich habe bei meiner großen Tochter alles gemacht

die Kurze geht nächstes Jahr und Papa macht auch wieder alles was geht.

Ich bin nie ins Studentenwohnheim gezogen und werds wohl auch nie, aber bei meinem Umzug in meine Wohnung haben sie mir sehr geholfen. Tun sie auch immer noch, wenn ich mal was brauche :)