Umzug während Dating?

2 Antworten

Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, (er)findet Gründe!

An der Situation, dass ihr zwei Stunden voneinander entfernt wohnt, hat sich nichts geändert. Dass er von einer Fernbeziehung nicht begeistert ist, weißt du bereits. Ihr habt viel zu tun, habt viele Freunde und für die Beziehung wäre immer nur irgendwo dazwischen Zeit. Meinst du nicht, dass das etwas viele Gründe sind, warum eine Beziehung momentan etwas kontraproduktiv wäre?

Und meine Meinung: wenn man sich wirklich gern hat, eine gemeinsame Zukunft sieht und es hinkriegen möchte, würden diese Probleme keine Rolle spielen.