Muss ich in mein bewerbung schreiben dass ich umziehen?

4 Antworten

Das ist denen schon klar, aber du kannst es auch in einem Halbsatz erwähnen. Heutzutage ist das ja keine große Sache mehr.

Wenn du deine Bewerbung aber auch als derartig unlesbaren, satzzeichenlosen Wortschwall abschickst, fliegt die ansatzlos in den Papierkorb. Zu Recht.

Niter1234
Beitragsersteller

Neinnnn😂😂😂

Das brauchst du nicht erwähnen. Im Grunde ist es dem Chef auch egal, ob du jeden Tag die etwa 400 km pro Strecke pendeln würdest oder nach Wien ziehst. Ihm ist wichtig, dass du pünktlich erscheinst ;-)

Niter1234
Beitragsersteller

Okay danke💪🏾

Die werden schon davon ausgehen das Du dich darum kümmern wirst, und umziehen wirst, und nicht jeden Tag hinfliegen wirst.

Niter1234
Beitragsersteller

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber weisst ja manchmal hat man so dumme gedanken😂

mirabellaxxo  13.04.2020, 11:23
@Niter1234

Macht immer einen guten Eindruck, wenn die sehen das das Du bereit bist für den Job umzuziehen. Zeigt das Du engagiert und ehrgeizig bist.

Wien is auch ne schöne Stadt, wenn man die Kohle dafür hat!

Wenn die dich haben wollen helfen die oft bei der Wohnungssuche.

Niter1234
Beitragsersteller

Okay das höre ich mit sehr viel freude ich bin nahmlich erst 18 und deswegen brauche ich bisschen hilfe