Umzug nach Schleswig-Holstein?

1 Antwort

Cuxhaven ist eine schöne und lebhafte Stadt und die Mieten sind verhältnismäßig günstig. Wie in jeder Stadt gibt es auch Arbeit / Job , kommt eben drauf an was du suchst und wie flexibel du bist.

Weimarfan  28.09.2024, 13:48

Cuxhaven liegt immer noch in Niedersachsen!!!! Habe da als Familie Urlaub gemacht

Gabby66  28.09.2024, 14:03
@Gabby66

Ja es liegt in Niedersachsen 😁 aber am Meer und ist schön
Wenn Es Schleswig-Holstein sein muss dann eben Kiel oder Lübeck.
Kiel Modern Lübeck eher Mittelalterlich 😁 aber beide teuer und Jobs eher mau