Umzug Hessen Bayern-realistisch?

LouPing  06.05.2024, 14:33

Minderjährig - ohne die Eltern?

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 14:34

Nein, mit den Eltern. Nur meine Frage ist, wie es dann in der Schule sein wird? Wie ist es in Bayern? Wird der Wechsel sehr schwer?

2 Antworten

Wenn er mit Mama und Papa umzieht, dann wirds wohl nicht so schwer werden. Außer Papa hat eine Sammlung Hanteln

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 14:32

Schulisch betrachtet.

lynnmary1987  06.05.2024, 14:34
@Inkognito-Fragesteller

Im sich vernünftig Ausdrücken, hast du schon mal Nachholbedarf.

Und ja, ich hab vorher schon verstanden worauf du hinaus wolltest. Aber das ändern nichts daran, dass du darauf achten solltest dich vernünftiger auszudrücken.

Inkognito-Nutzer   06.05.2024, 14:36
@lynnmary1987

Wenn man von Schüler redet, kann es nur schulisch gemeint sein. Spar deine Kommentare, braucht keiner. Von Scrollen hast du ja wohl auch nichts gehört.

Es kann sein, dass du ei bisschen was nachholen musst.