Umzug?

Das Problem es gibt halt schon einen Mietvertrag, aber die meinten zu mir schon das die Anzahl der Zimmer knapp ist

3 Antworten

Ob es geht, kann dir nur der Vermieter (Studentenwerk?) sagen. Bei uns würdest du nicht vorher rauskommen, aber das regelt jedes STW anders.

Ich denke schon, dass es geht. Kann mir nicht vorstellen, dass du die erste / der erste bist der/die kurz vorher absagt

deine noch suchenden kommilitonen werden es dir danken. das zimmer ist belegt, da hast du noch nicht mal die enter taste vom email senden losgelassen.