Umziehen in eine Stadt?

2 Antworten

Ein Städetrip und in einer Stadt leben ist ein großer Unterschied, zudem sind die Preise oft viel höher aber jeder wie er möchte. Bekannte Städte sind zb Wien, Linz, Graz

Annamaria131123
Beitragsersteller

Das ist uns durchaus bewusst, dass man dies nicht vergleichen kann.

Vielen Dank für deine Antwort

Ihr könnt nach Bregenz ziehen, das liegt am Bodensee und Schweiz und Deutschland sind gleich nebenan.

Annamaria131123
Beitragsersteller

wir wohnen in dem Bundesland Vorarlberg 😅 Bregenz ist keine Option aber danke dir für deine Antwort ☺️