Umtauschen bei nanu nana

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Verkäufer nett ist dann ja. eine allgemeine Umtauschpflicht haben sie nämlich nicht, auch wenn du 3 sek. später wieder in den Laden gehst. Versuchen schadet aber nicht und in der Regel ist das kein Problem - aber geh so schnell wie möglich hin

Ja, kannst du. Brauchst bloß Kassenbeleg und du musst es natürlich innerhalb von zwei Wochen umtauschen.

HeikeausBerlin  11.05.2012, 16:10

Nee, es müssen nicht 2 Wochen sein! Kann länger oder kürzer sein, jenachdem, wie der Händler das regelt. Eigentlich muß er gar nicht, ist nur Kulanz....

kommt drauf an was, und ob du das evtl schin ausgepackt hast,..

innerhalb von zwei Wochen sind die sehr kulant